Vorstandsvorsitzende: Ina Walenda

Kassenwart: Heiko Tamminga
Schriftführer: Ulrich Klostermeier
Beisitzer: Sönke Boysen

Liebe Bürgerinnen und Bürger.

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen unsere Gemeinde lebenswerter zu gestalten und für mehr soziale Gerechtigkeit, Bildung und Umweltschutz zu sorgen. Als Vorstand setzen wir uns aus engagierten und erfahrenen Mitgliedern zusammen, die alle ein Ziel vereint: Eine starke und gerechte Gesellschaft in Schwedeneck-Noer zu schaffen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die politischen Entscheidungen vor Ort aktiv mitzugestalten und so für eine positive Veränderung zu sorgen. Unsere Schwerpunkte liegen unter anderem im Bereich Bildung und Familie, Umwelt- und Klimaschutz, sowie Wohnen und Soziales. Dabei haben wir immer das Wohl unserer Gemeinde und ihrer Bürgerinnen und Bürger im Blick.

Gerne möchten wir Sie dazu ermutigen, uns Ihre Anliegen, Ideen und Wünsche mitzuteilen. Denn nur durch eine aktive und konstruktive Zusammenarbeit können wir gemeinsam eine bessere Zukunft für Schwedeneck-Noer gestalten. Wir laden Sie herzlich ein, uns kennenzulernen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Besuchen Sie uns auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns persönlich. Wir freuen uns darauf, Sie bald kennenzulernen!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Vorstand der SPD Schwedeneck-Noer