• SPD Rendsburg - Eckernförde

Kreis SPD

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus den SPD-Gliederungen, die der Internetkooperative SPD-NET-SH angeschlossen sind.
  1. 09.08.2018 - SPD-Osdorf - Der Artikel wurde 141 mal aufgerufen.
    Am 26.08. wird es sportlich!
  2. 30.07.2018 - SPD-Gettorf - Der Artikel wurde 288 mal aufgerufen.
    Wie funktioniert in Gettorf eigentlich die politische Willensbildung ganz praktisch? Zum Beispiel Mehr Sicherheit für (spielende) Kinder im Bereich Stohler Damm / Kieler Chaussee. Die SPD hatte 2017 die Anregungen der anwohnenden Eltern ernst genommen, das Thema auf mehrere Teilbereiche aufgesplittet, um die Teilbereiche federführend im Ausschuss für Kultur, Sport, Jugend und Soziales mit entsprechenden Beschlussvorlagen zu behandeln.
  3. 01.07.2018 - SPD-Osdorf - Der Artikel wurde 337 mal aufgerufen.
    Unser Spitzenkandidat Helge Kohrt wurde auf der konstituierenden Sitzung zum Bürgermeister für Osdorf gewählt.

4. 06.06.2018 - SPD-Neuwittenbek - Der Artikel wurde 448 mal aufgerufen.
    Erstmals nach der erfolgreichen Kommunalwahl trafen sich die Neuwittenbeks Sozialdemokraten zu ihrer Jahreshauptversammlung. Sie sehen das Wahlergebnis als Bestätigung für den Einsatz und die gute Arbeit der vergangenen Jahre und bedanken sich ausdrücklich bei ihren Wählern für das ihnen erneut entgegen gebrachte Vertrauen. Mit 36,1 % der Stimmen konnten sie ihr Ergebnis von vor 5 Jahren noch einmal verbessern.
  5. 05.06.2018 - AfB Schleswig-Holstein - Der Artikel wurde 1260 mal aufgerufen.
    Der Fachkräftemangel an den Grundschulen in Schleswig-Holstein ist deutlich spürbar und es ist keine Entspannung in Sicht. Wenn Improvisation zur Deckung der Lehrerversorgung das Alltagsgeschäft wird, läuft in den Schulen etwas gründlich schief.

banner wsv seitenspalte data

Eintreten Schleswig Holstein