• SPD Rendsburg - Eckernförde

Kreis SPD

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus den SPD-Gliederungen, die der Internetkooperative SPD-NET-SH angeschlossen sind.
  1. 14.10.2018 - SPD-Nortorf - Der Artikel wurde 74 mal aufgerufen.
    Am 27. September 2018 besuchten die Mitglieder des SPD OV Nortorf Stefan Döbbel, Peter Krieger und Manfred Kohn eine Plenardebatte im Landeshaus. In einer am Rande der Debatte stattfindenden Fragestunde, an der die Mitglieder des Landtages Ole-Christopher Plambeck CDU, Bernd Voß Bündnis 90/Die Grünen und Ralf Stegner SPD teilnahmen, stellten wir die Frage: Wird es eine Kompensierung für den Wegfall der Straßenausbaubeiträge durch Mittel der Landesregierung für die Städte und Gemeinden geben?
  2. 12.10.2018 - SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde - Der Artikel wurde 322 mal aufgerufen.
    SPD-Kreistagsfraktion im Dialog

...
  3. 11.10.2018 - SPD-Nortorf - Der Artikel wurde 144 mal aufgerufen.
    Die SPD-Fraktion beantragt die Durchführung eines Bürgerentscheids nach § 16g Abs. 1 der Gemeindeordnung über den Umbau des ehemaligen Kesselhauses zum Schallplattenmuseum auf Basis der vorliegenden Kostenschätzung.
  4. 23.09.2018 - SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde - Der Artikel wurde 1199 mal aufgerufen.
    Ein besserer Öffentlicher Personennahverkehr für unseren Kreis!

Die SPD-Kreistagsfraktion will...
  5. 20.09.2018 - SPD Rendsburg-Eckernförde - Der Artikel wurde 1780 mal aufgerufen.
    Liebe Genossinnen und Genossen,

anlässlich der Causa "Seehofer/Maaßen" haben wir heute folgenden Brief versandt:

banner wsv seitenspalte data

Eintreten Schleswig Holstein