team1

Gustav Otto Jonas

Gustav

ist verheiratet und Vater von vier Kindern - selbstständiger Landwirt in Schwedeneck (Sprenge) - seit 2008 Mitglied des Kreistages und seit 2009 Bürgermeister der Gemeinde Schwedeneck.

Gustav Otto Jonas
Bergstr. 10a
Telefon: 04308 1343

Manfred Oetjens

Manfred

lebt mit seiner Familie (drei Kinder) seit 1984 in Schwedeneck - Ausbildung zum Maschinenschlosser und Diplomingenieur Maschinenbau, Schwerpunkt in der Kommunalpolitik: Bauausschuss

Faulstrasse 1
Tel.: 04308 1269

Olaf Strüben

. Veröffentlicht in Fraktionsliste

Olafseit 1999 in Surendorf (gebürtiger Surendorfer) -beruflich tätig im Lebensmitteleinzelhandel. Jugendbeauftragter der Gemeinde (Jugendtreff), Vorsitzender des Freizeitkreises Schwedeneck e.V. - Seit 2013 direkt gewählter Gemeindevetreter mit dem Schwerpunkt Tourismus und Soziales.

Tel.: 04308 189873

Anja Kretzschmar

Anja

wohnt mit ihrer Familie seit 1999 in Sprenge - Sie ist Trainerin im Bereich Fitness, Gesundheit, Kinderturnen. Für die SPD als bürgerliches Mitglied im Touristikausschuss

Bergstr. 18a
24229 Schwedeneck/ Sprenge
Tel.: 04308 182490

Karsten Meyer-Rohde

Karsten

ist mit seiner Familie (ein Sohn) ansässig in Dänisch-Nienhof, arbeitet nach Ausbildung zum Tischler und Pilot, jetzt im eigenen Betrieb. Als Gemeindevetreter und Mitglied im Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde.

Kieler Straße 22
Tel.: 04308 182508

Jan Tofaute

. Veröffentlicht in Fraktionsliste

Janmit Familie (zwei Kinder) wohnhaft seit 2002 in Schwedeneck Beruflich tätig als Systemkoordinator im öffentlichen Dienst. Gemeindevetreter und Mitglied im Finanz- und Touristikausschuss der Gemeinde.

Bredenrehm 14
Tel.: 0171 2639579

Rita Fichtelmann

. Veröffentlicht in Fraktionsliste

Ritalebt seit 2005 mit Partner in Dänisch Nienhof Polizistin und leidenschaftliche Kitesurferin. Seit 2013  Gemeindevertreterin und Mitglied im Sozialausschuss

Strandstraße 1b,
Tel.: 04308 183840

Henning Fietze

. Veröffentlicht in Fraktionsliste

HenningSchwedenecker seit über 40 Jahren, 4 Kinder, Diplom-Medienpädagoge – tätig für Länderministerien, Medienanstalten und Bürgersender in Norddeutschland. Seit 2009 Mitglied der SPD-Fraktion, Mitglied im Touristikausschuss und Vertreter in der Schulverbandsversammlung.

Eckernförder Straße 40a
Tel.: 04308 183231

Dr. Jörg Weimer

Joerg

Geboren 1964, verheiratet und Vater von zwei schulpflichtigen Kindern, lebt seit 1999 im Schwedenecker Ortsteil Surendorf und arbeitet als Biologe in der onkologischen Forschung der Frauenklinik in Kiel. – Beisitzer im Landesvorstand der Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokraten im Gesundheitswesen Schleswig-Holstein (ASG), Vorsitzender des Sozialausschusses der Gemeinde Schwedeneck.

Am Schulwald 1a
24229 Schwedeneck/ Surendorf
Tel.: 04308 182247

Otto Behnck

. Veröffentlicht in Fraktionsliste

seit 2000 wohnhaft in Dänisch Nienhof. Beruflich tätigig selbstständig im Einzelhandel. Seit 2013 bürgerliches Mitglied im Finanzausschuss.

Strandstr. 10
Tel.: 04308 183747